Von 9:00 – 19:00 waren Mitglieder und Freunde der Projektgruppe „Knappteich“ am Wirken. Dank körperlichen Einsatz von 11 Erwachsenen und 4 Jungen Helfern und verbesserter maschineller Ausstattung (Dank an dieser Stelle an unsere Unterstützer) wurde wieder viel geschafft.
- Die gezogenen Wurzeln des Wildwuchses im Eingangsbereich des Teiches in den bereitgestellten Container geladen,
- ca. ein Viertel der Äste geschreddert,
- der angelieferte Mutterboden auf den planierten Bereich verteilt und mit Mulch überdeckt,
- die Baumstämme für das künftige Hochbeet umgelagert (Dank an Karlheinz,Tbo und Tholi, Oliver, Andreas, Leif und die 2 Jungs)
- am hinteren Teichrand Weidenruten geschnitten (Danke Anja),
- im Garten weitere Beete gestaltet (Danke Elisabeth, Claudia, Constanzia, Tria und Josefine) und
- der hintere Zugang zum Knappteichgarten fertig gestellt.












