Termin: 11.08.2024 – Kulturkirche am Knappteich

Unter der Rubrik „STADTEXKURSIONEN C the unseen“ wird das Projekt „Unser Knappteich“ am 11.08.2024 Gastgeber für die Kulturkirche Chemnitz sein.

Die Stadtexkursionen unter dem Kulturhauptstadtmotto “C the unseen” laden ein, die ungesehenen Wunder und versteckten Schönheiten von Chemnitz zu entdecken – in Form von Gebäuden, Plätzen, Wegen, besonderen Ort und manchmal sogar Menschen. Wer genau hinschaut, wird an jeder Ecke solche verborgenen Perlen entdecken. Kurzentschlossene sind auch willkommen. Vielleicht kennen Sie selbst einen Winkel unserer Stadt, der unbekannt ist und der sich doch sehen lassen kann, sei es als Lernort, sei es als Herausforderung an uns.
Um Anmeldung wird gebeten: ulrike.lynn@kulturkirche2025.de.

Wir freuen uns auf Euch !
Das Team von „Unser Knappteich“