Vandalismus am Stangenhochbeet ?

Schade … so sah es heute Morgen am Stangenhochbeet im Bereich der Essbaren Stadt aus. Die Eckpfeiler des Beetes sind herausgerissen – 2 fehlen komplett und die weiteren wurden verstreut. Es hat einige Mühe gekostet dieses Hochbeet aufzubauen. Wem war das ein Dorn im Auge ?

Wir würden uns mehr Hilfe beim Schaffen wünschen, da wäre die Energie sinnvoller eingebracht. Falls jemand das Bedürfnis hat sich auszuarbeiten, hätten wir noch jede Menge Holzreste vom Arbeitseinsatz am Wochenende übrig, der zersägt oder geschreddert werden müsste. Ansonsten würden wir mit Euch gern ins Gespräch kommen, um gemeinsam eine verträgliche Lösung für alle zu finden.
Danke schon vorab für eine Rückmeldung unter info@knappteich.de.

Die Reparatur konnten wir diesen Sonnabend ausführen und auch gleich die Wühlmäuse, die darin heimisch waren ausquartieren.