Bank mit Infosäule vor Bürgergarten am Knappteich errichtet

„Ja ist denn heut schon Weihnachten ?“ … waren die ersten Eindrücke von der neuen Aufstellung durch die CAWG direkt gegenüber vom Bürgergarten am Knappteich. Die Kombination aus Bank / Infosäule / Mülleimer gibt vielen älteren Anwohnern die Gelegenheit auf dem Spaziergang oder Einkaufsweg zwischendurch mal eine Ruhepause einzulegen. Die Informationen zum Knappteich werden gern angenommen und haben schon zu manch weiterer Nachfrage bei uns direkt geführt. Durch den Mülleimer hoffen wir, das sich das Müllthema weiter entspannt und weniger in der Umgegend entsorgt wird.

Vielen Dank an das Team der CAWG.

Nachtrag:
Im Dezember haben uns mehrfach ältere Anwohner angesprochen und Ihre Freude über diese Pausengelegenheit ausgedrückt – „Das ist mal eine Wertschätzung!“ war das Beste was wir gehört haben. Über die CAWG haben wir erfahren, das weitere Kombinationen zukünftig in der Nähe der CAWG-Wohnungen an neuralgischen Punkten aufgebaut werden sollen. Super-Initiative – Weiter so !