Wintersonnenwendfeuer am Knappteich 2022

Dieses Jahr hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Der Frost hat nachgelassen und uns gleich wieder Frühlingshafte Temperaturen geschickt. Aber auch der Regen stellte sich nicht ein, sondern es war wolkenfreier Himmel über dem Knappteich. Gern schwooften die Besucher über das vergangene Jahr und inspirierten sich gegenseitig zu neuen Ideen für das Jahr 2023. Für die musikalische Untermalung mit Gitarre und Lagerfeuermusik sorgte Rene. Viele Gäste stimmten in die eingehenden Songs gern mit ein und ließen die Musik ins Yorckgebiet entschallen.
Wir hoffen es hat allen bei Grillgut und Heißgetränken gefallen und freuen uns, wenn wir Euch über dem nächsten Jahr zu diversen Aktionen – wie Frühjahrsputz, Herbstputz, Sommersonnenwendfeuer, usw. – wieder bei uns im Bürgergarten begrüßen können.

Hier noch einige weitere Impressionen von diesem Abend: