Knappteichtreffen im Garten

Das erste Treffen in diesem Jahr im Bürgergarten wurde bei durchwachsenem Wetter mit einer Grillung eröffnet und anschließend diskutiert, was die nächsten Aktionen am und um den Knappteich sein werden.

Zum Kindertag werden wir die Kanu-Boote auf dem Teich einweihen. Die Kanus konnten über die Bürgerplattform Mitte-Ost angeschafft werden und werden in Zukunft auch für Touren auf dem Knappteich verwendbar sein. Wer will komme vorbei und begebe sich auch auf das Wasser.

Weiterhin wird es im Juni noch Arbeiten im Bereich der Essbaren Stadt und entlang des Uferbereiches geben, über die wir Euch hier auf dem Laufenden halten.

Die nächste größere Aktion wird das Sonnenwendfeuer – 21.06.2020 ab 17: Uhr – am Knappteich sein, zu dem wir alle herzlich einladen. Hier mal ein Rückblick auf das vergangene Jahr.