Maifeuer am Knappteich

Das war ein tolles Maifeuer im Bürgergarten am Knappteich, vielen Dank an alle großen und kleinen Gäste fürs Kommen und Beitragen zum Erfolg.

Die mehr als 25 Gäste in den Alterskategorien von 1 bis 71 Jahren ließen sich gern von uns auf die Schaukel oder direkt ans Feuer bitten und konnten bei Knüppelkuchenteig, Rostern und Getränken einen schönen Abend erleben. Wir freuten uns über die große Akzeptanz im Wohnumfeld sowie die vielen positiven Worte und Anregungen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Hier einige Impressionen vom Abend:

 

     

Selbst die kleinsten konnten den Gartengeräten schon etwas abgewinnen. Wir sehen hier großes Potential für die gemeinschaftsgärtnerische Entwicklung in Chemnitz.

  

Je später der Abend umso skuriler wurden die „Knüppelkuchenideen“. Diese Variante von Roster im Schlafrock wollte aber irgendwie nicht so richtig funktionieren. 😉