Frühjahrsputz 2018 – Ergebnisse

Das war ein Klasse Frühjahrsputz in diesem Jahr. Mit mehr als 20 Mitmachern ließen sich so einige Sachen angehen und erledigen. Wir konnten ein weiteres Hochbeet bauen, den Kompost durchsieben und verteilen, die Beete vorbereiten und bestücken, den Waldgarten entkrauten, Himbeeren und Brombeeren pflanzen, das Ordnungssystem im Werkstattcontainer installieren, den Häcksler wieder in Betrieb nehmen, große Mengen von Grünschnitt und Holzresten aus dem Teich und drumherum bergen und entsorgen, die Installation für ein Gartentor voranbringen und den Bereich „Essbare Stadt“ mit Beetberandungen markieren.

Vielen Dank an alle fleissigen Hände. Da ist das Vorankommen schnell sichtbar und das Umfeld spiegelt uns immer mehr einen wohlwollenden Respekt für die Leistungen.

Eine kurze Bilderstrecke vom heutigen Tage findet Ihr hier: