Eröffnung der Gartensaison 2017 mit Bilder von oben

Dank „Luftbildunterstützung“ von Micha, neue Eindrücke vom Gesamtkomplex Knappteichgarten. Trotz aller Widrigkeiten bei der Reparatur des gesponserten Schredders – er läuft wieder – zumindest im Probelaufmodus. Die Bewährungsprobe erfolgt dann zum öffentlichen Arbeitseinsatz am 08.04.2017. Wir feuen uns auf tatkräftige Unterstützung! – und Danke an die Anwohner welche sich zunehmend bewußt werden, dieses Kleinod zu erhalten ist unser Aller Anliegen! Gemeinsam gilt es Reserven zu erschließen und Gefährdungen des schon Erarbeiteten abzuwenden. Gemeinsam zur Verbesserung des Gemeinwohls beitragen – auch was dieses kleine Naturydill betrifft.

Start erfolgreich – Schredder in Generalinstandsetzung.

Mit der Sonne im Rücken – von oben auf auf den Knappteich-Wirtschafts-Gemeinschaftsgarten blicken

Knappteich in der „Vorfrühlingssonne“

 

Perspektive aus „Hunde Blickfeld“

Startphase von der künftigen „Streuobstwiese“

„Wildwuchs“ wird durch Obstbäume und Beerensträucher ersetzt werden

Die Gestaltung und Nutzung dieses Platzes befindet sich in „gleitender Planung“

Sonnenschein, klares Wasser, im Teich laichen die „Frösche“ die Vögel sind auf „Wohnungssuche“